Necrobarista: PC-Veröffentlichung noch einmal verschoben
Die PC-Veröffentlichung des Adventures "Necrobarista" wurde noch einmal verschoben. Somit wird man sich ein wenig länger für dieses einzigartige Abenteuer gedulden müssen.
PC

Vor wenigen Monaten hatte Route 59 bekanntgegeben, dass man das Adventure „Necrobarista“ am 8. August 2019 für den PC veröffentlichen wird. Allerdings musste man die Veröffentlichung noch einmal verschieben, sodass doe PC-Version im Laufe des dritten Quartals 2019 erscheint. Die PlayStation 4- und Nintendo Switch-Versionen sollen weiterhin im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

„Aufgrund unvorhergesehener Umstände wird die kinoreife Visual Novel im Cel-Shading-Look etwas später als zuvor angekündigt in Q3 2019 erscheinen. Obwohl das Team es nicht erwarten kann, Necrobarista mit den Fans zu teilen, möchte es sich etwas mehr Zeit nehmen und das Spiel etwas länger durchsickern zu lassen, wird das Beste sein“, heißt es von offizieller Seite zu der Verschiebung.

Mehr: Necrobarista – Erscheint im August für den PC – 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch

Man wird die Zeit nutzen, um weitere Verbesserungen am Spiel vorzunehmen und den Spieler die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn es für den PC erscheint. Durch die zusätzliche Entwicklungszeit werden weitere Sprachen zum Launch unterstützt. Somit können sich Spieler auf eine Sprachunterstützung in Englisch, Französisch, Französisch (Kanadisch), Italienisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch (Vereinfacht und Traditionell), Japanisch, Koreanisch, Russisch, Türkisch, Arabisch, Brasilianischen Portugiesisch und Niederländisch freuen.

Quelle: Gematsu

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.