Overwatch: Sigma als nächster Charakter enthüllt – Neuer Trailer
Mit einem neuen Trailer hat Blizzard Entertainment den nächsten Charakter für den Helden-Shooter "Overwatch" angekündigt. Dabei handelt es sich um Sigma.

Blizzard Entertainment hat einen weiteren Helden für „Overwatch“ enthüllt. Demnach werden sich die Spieler auf Sigma einstellen können, der einige interessante Fähigkeiten mit sich bringen soll. Dank eines ersten Trailers kann man bereits einen Eindruck von dem 31. Helden erhalten.

Sigma verfolgt große Pläne

In seinem Story-Trailer wirkt Sigma wie ein Superschurke, der ein ambitioniertes Experiment an die Wand fuhr. Allerdings wurde auch sein Verstand beschädigt, sodass er die Macht des Universums sammeln möchte. Da gilt es, dass die anderen Helden alles daran setzen, Sigma die Suppe zu versalzen.

Mehr: Overwatch – Rollenwahl soll das Matchmaking fairer und spaßiger gestalten

Allerdings hat Blizzard Entertainment noch nicht bekanntgegeben, wann Sigma offiziell ins Spiels kommen soll. Schaut man sich die Veröffentlichung früherer Helden an, dann könnte Sigma bereits in Kürze auf dem Testserver der PC-Version zur Verfügung stehen. Sobald die Verantwortlichen eine entsprechende Ankündigung vornehmen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

„Overwatch“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Hier ist der neue Trailer:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.