Shakedown Hawaii: Panzer, Agenten und weitere Inhalte mit Full Tank-Update erschienen – Neuer Trailer
Ab sofort stehen in "Shakedown: Hawaii" einige weitere Inhalte zur Verfügung. Mit dem "Full Tank"-Update wurden unter anderem Panzer eingeführt.

Nach der Veröffentlichung von „Shakedown: Hawaii“ im Mai haben sich die zuständigen Entwickler von Vblank Entertainment offenbar nicht auf die faule Haut gelegt. Nun haben sie nämlich mit dem „Full Tank“-Update zahlreiche neue Inhalte in das Open-World-Actionspiel gebracht. Das Update steht auf PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Switch und PC zum Download bereit.

Sagten Sie Panzer?

Das neue Update führt Panzer und weitere Fahrzeuge ins Spiel ein, wobei auch Agenten als neue Vollstrecker zur Verfügung stehen. Allerdings kann man auch eine herausgezoomte Kameraoption, neue Shakedown-Missionen, ein neues Hitzesystem für Shakedowns und den Kauf von Fahrzeugen erwarten.

Reisen von der Insel sind über den Flughafen möglich. Zudem kann man die Gelder zu anderen Charakteren transferieren und die Spielekonsole im Wohnzimmer nutzen. Die Auswahl des Eigentums soll über die Karte verbessert worden sein, wobei auch so mancher Spielfehler ausgemerzt wurde.

Auf der offiziellen Seite kann man weitere Details zum „Full Tank“-Update entdecken. Ein passender Trailer rundet die Veröffentlichung des neuen Updates ab.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.