StartseiteNews
Sony: Pressekonferenz zur ChinaJoy 2019 angekündigt
Sony Interactive Entertainment Shanghai wird im Zuge der ChinaJoy 2019 eine Pressekonferenz veranstalten. Verfolgen könnt ihr das Event über einen Livestream.
PS4
Sony: Pressekonferenz zur ChinaJoy 2019 angekündigt
Die Pressekonferenz zur ChinaJoy 2019 hat einen Termin.

Für die hiesigen Spieler dürfte es zwar weniger interessant sein, aber das eine oder andere Spiel für den westlichen Markt könnte dabei sein: Sony Interactive Entertainment Shanghai hat bestätigt, dass im Zuge der ChinaJoy 2019 eine Pressekonferenz veranstaltet wird.

Pressekonferenz zwei Stunden lang

Auch der Termin wurde bereits enthüllt: Veranstaltet wird die Pressekonferenz am 1. August 2019 ab 11:30 Uhr unserer Zeit. Falls ihr die Media-Show live verfolgen möchtet, müsst ihr euch ein Zeitfenster von etwa zwei Stunden freiräumen. So lange soll die Veranstaltung anlässlich der Chinajoy in etwa andauern.

Aufgrund der Laufzeit ist davon auszugehen, dass Sony eine Menge Spiele zeigen wird, die für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Dass auch die PS5 vorgestellt wird, ist nicht sehr wahrscheinlich. Angesprochen könnte sie aber durchaus werden.

Zur Sony-Pressekonferenz anlässlich der ChinaJoy 2019 ist jenseits des Termins kaum etwas bekannt. Nähere Einzelheiten zum Event sollen am 25. Juli 2019 – also in etwa einer Woche – geteilt werden. Dann dürften auch die Möglichkeiten enthüllt werden, wie und wo das Event jenseits von Huya, Bilibili und Douyu verfolgt werden kann.

Mehr: Remedy Entertainment – Sony laut Gerücht an Übernahme des Studios interessiert

Nachfolgend seht ihr einige Grafiken, die von Sony zur ChinaJoy 2019 veröffentlicht wurden. Sie widmen sich unterschiedlichen Spielen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.