The Witcher 3: Händler nennt möglichen Release-Termin
In diesem Jahr erscheint für die Switch die sogenannte "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition". Doch wann genau erfolgt der Launch? Ein Händler könnte den Termin verraten haben.
The Witcher 3: Händler nennt möglichen Release-Termin
"The Witcher 3" erscheint in diesem Jahr für die Switch.

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass „The Witcher 3: Wild Hunt“ als Complete Edition für die Switch auf den Markt kommen wird. Bisher war allerdings unklar, wann genau der Port die Verkaufsregale erobern soll. Diese Lücke könnte ein Händler aus Tschechien geschlossen haben. Er begann damit, „The Witcher 3: Wild Hunt“ mit einem Termin für die Switch zu listen.

Launch Ende September?

Sollte die Angabe stimmen, wird die „The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition“ am 24. September 2019 auf den Markt kommen. Es ist ein Dienstag. Wie üblich besteht die Möglichkeit, dass es sich lediglich um einen Platzhalter handelt. Allerdings ist das genannte Datum sehr spezifisch.

Die „The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition“ wird digital als auch im klassischen Handel als Disk-Fassung erscheinen. Zur Ausstattung zählen das Basisspiel sowie alle zusätzlichen Inhalte. Dazu gehören die Story-Erweiterungen „Hearts of Stone“ und „Blood and Wine“ als auch alle 16 kostenlosen DLCs. Zusammengefasst bietet die Complete Edition mehr als 150 Stunden an Spielspaß.

Mehr: The Witcher 3 – Geralts Abenteuer erreicht einen neuen Meilenstein

Der Port wurde in enger Zusammenarbeit mit Saber Interactive entwickelt. Welche grafischen Unterschiede es gegenüber der PS4-Fassung des Hexer-Abenteuers gibt, erfahrt ihr in dieser Meldung. Weitere Einzelheiten zum Rollenspiel werden in unserer „The Witcher 3“-Übersicht zusammengefasst.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.