The Witcher Netflix: Bilder zeigen Geralt, Yennefer und Ciri & Teaser-Poster veröffentlicht
Netflix präsentiert ein paar Bilder zur Serie von "The Witcher". Die sogenannten First-Look-Bilder zeigen die drei Hauptcharaktere Geralt (Henry Cavill), Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan). Darüber hinaus wurde ein Teaser-Poster zur "The Witcher"-Serie auf Netflix enthüllt. Der TV-Start erfolgt wahrscheinlich im Dezember dieses Jahres.
The Witcher Netflix: Bilder zeigen Geralt, Yennefer und Ciri & Teaser-Poster veröffentlicht
Werft einen Blick auf die wichtigsten Charaktere.

Netflix hat heute ein paar Bilder zur „The Witcher“-Serie veröffentlicht. Zu sehen bekommt ihr darauf verschiedene Charaktere, darunter Geralt (Henry Cavill), Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan). Anschauen könnt ihr euch die Impressionen in der weiter unten eingebetteten Galerie.

Teaser-Poster veröffentlicht

Doch nicht nur einen Blick auf die Hauptcharaktere gewährt das neue Bildmaterial. Auch die Umgebungen der „Witcher“-Serie auf Netflix können begutachtet werden. Außerdem hat der Streaminganbieter das offizielle Teaser-Poster zur Serien-Umsetzung des Rollenspiel-Blockbusters veröffentlicht.

Nach wie vor ist unklar, wann die erste Staffel von „The Witcher“ auf Netflix an den Start gehen soll. Ein genaues Datum hat das Unternehmen bislang nicht enthüllt. Allerdings verdichten sich seit einiger Zeit die Hinweise darauf, dass die erste Season im kommenden Dezember auf die Zuschauer losgelassen wird.

Passend dazu wurde Ende Mai verkündet, dass die Dreharbeiten an der ersten Staffel abgeschlossen wurden. Seitdem sind die Produzenten samt Team mit der Nachbearbeitung der aufgenommenen Szenen beschäftigt.

Mehr: The Witcher Netflix – Release-Termin möglicherweise bekannt

In der heutigen Pressemeldung zu „The Witcher“ auf Netflix wurde außerdem bestätigt, dass die Serie am  19. Juli mit einem Panel auf der San Diego Comic Con in Hall H vertreten sein wird. „An dem von Yvette Nicole Brown moderierten Panel werden die drei Hauptdarsteller sowie Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich teilnehmen“, heißt es dazu.

Mehr zur „Witcher“-Serie auf Netflix erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.