Anno 1800: Kostenlose Testwoche gestartet und neue Inhalte vorgestellt
Das Strategiespiel "Anno 1800" kann eine Woche lang kostenlos gespielt werden. Zudem stellt uns Ubisoft noch einmal die kommenden Inhalte vor.
PC

Ubisoft und Ubisoft BlueByte haben das nächste Update sowie den zweiten DLC zum Strategiespiel „Anno 1800“ in neuen Trailern vorgestellt.

Neue Inhalte in wenigen Wochen

Am 10. September 2019 wird für alle Spieler ein kostenloses Update erscheinen, das den Tag-/Nacht-Zyklus einführt. Am selben Tag wird mit „Botanica“ ein neuer DLC erscheinen, der modulare Botanische Gärten, neue Gegenstände, neue Belohnungen, einen Musikpavillon und mehr mit sich bringt.

Des Weiteren kann man zum aktuellen Zeitpunkt eine kostenlose Testversion von „Anno 1800“ herunterladen und bis zum 26. August 2019 spielen. Dazu heißt es von offizieller Seite: „Von heute bis zum 26. August können Spieler Anno 1800 kostenlos bei Uplay spielen. Die kostenlose Testversion umfasst die ersten drei Stufen im freien Spiel zusammen mit dem Mehrspielermodus. Darüber hinaus können die Spieler den bevorstehenden Tag-/Nacht-Zyklus zum ersten Mal ausprobieren und die Schönheit ihrer Stadt bei Nacht genießen.“

Mehr: Anno 1800 – Gesunkene Schätze ab heute zum Download – Trailer und Details

Mit zwei neuen Trailern stellen uns die Verantwortlichen einerseits die kostenlose Testwoche und andererseits den kommenden DLC noch einmal vor.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.