Gears 5: Limitiertes Bundle mit Xbox One X angekündigt – Unboxing-Video
Microsoft hat das "Gears 5 Limited Edition Xbox One X Bundle" enthüllt. Zum Preis von rund 500 Dollar erwartet euch die volle Portion "Gears of War". Enthalten ist neben mehreren Download-Codes eine optisch angepasste Xbox One X samt Controller.
Gears 5: Limitiertes Bundle mit Xbox One X angekündigt – Unboxing-Video
So sieht die spezielle Xbox One X aus.

Fans von „Gears of War“ werden mit einem Angebot konfrontiert, das sie nicht so schnell ablehnen können: Microsoft hat angekündigt, dass zu „Gears 5“ ein ganz besonderes Hardware-Bundle veröffentlicht wird, das neben dem Spiel eine Xbox One X mit sich bringt.

Zusätzlich zu einer limitierten Edition der 1 TB Xbox One X und einem Kait Diaz Limited Edition-Controller (der vor nicht allzu langer Zeit geleakt wurde) enthält das Bundle die Ultimate Edition von „Gears 5“, mit der ihr frühzeitig auf das Spiel zugreifen könnt. Ihr legt einige Tage vor den Käufern der Standardversion los.

Download-Codes für weitere Spiele

Der Inhalt dieses Pakets ist jedoch nicht nur auf „Gears 5“ beschränkt. Enthalten ist außerdem ein Downloadcode für die „Gears of War: Ultimate Edition“. Dabei handelt es sich um das Remaster des ersten Spiels der Serie. Hinzu gesellen sich Downloadcodes für „Gears of War 2“ bis „Gears of War 4“.

Ihr bekommt mit dem Paket demnach nahezu die gesamte „Gears“-Serie. Dafür müsst ihr allerdings ein wenig Geld investieren. Das Bundle kostet insgesamt 499 US-Dollar.

Mehr: Gears 5 – Battle Royal-Modus könnte nach dem Launch folgen – Feedback der Spieler entscheidend

„Gears 5“ ist ab dem 10. September für Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Shooter erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht. Zuvor solltet ihr euch nicht den Trailer zum „Gears 5 Limited Edition Xbox One X Bundle“ entgehen lassen.

Update: Wir haben diese Meldung um ein Unboxing-Video erweitert.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.