Monster Hunter World – Iceborne: Glavenus und die neue Basis in weiteren Trailern
Mit zwei neuen Trailern stellt uns Capcom noch einmal Glavenus sowie die Einrichtungen von Seliana aus "Monster Hunter World: Iceborne" vor. Somit kann man einen weiteren Eindruck aus der Erweiterung erhalten.

Die zuständigen Entwickler von Capcom haben weitere Trailer zu der kommenden Erweiterung „Iceborne“ veröffentlicht, die Anfang des kommenden Monats für das Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ erscheinen soll. Mit den neuen Trailern stellt man uns noch einmal das Monster Glavenus vor und zeigt die Einrichtungen der neuen Basis Seliana.

Passt auf den Schwanz auf!

Bei Glavenus handelt es sich um einen Kampfwyvern, der seinen schweren, blauen Schwanz wie ein Schwert schwingt. Mit jedem Hieb wird der Schwanz heißer, sodass er früher oder später glüht. In „Monster Hunter World: Iceborne“ wird man jedoch auch weitere Monster antreffen. Bereits bestätigt wurden auch Velkhana, Fulgur-Anjanath, Vulkan-Odogaron, Tigrex, Schneesturm-Legiana, Banbaro, Beotodus und Nargacuga.

Mehr: Monster Hunter World – Iceborne-Erweiterung in neuen Gameplay-Videos – PC-Version im Januar

„Monster Hunter World: Iceborne“ erscheint am 6. September 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One. Im Januar 2020 soll wiederum auch eine PC-Version veröffentlicht werden. Weitere interessante Nachrichten zur kommenden Erweiterung kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken. Hier sind erst einmal die neuesten Trailer:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.