Nintendo Switch Online: Die neuen NES-Klassiker stehen bereit
Ab heute stehen die neuen Spiele von Nintendo Switch Online auf der Nintendo Switch zur Verfügung. Unter anderem bietet man eine weitere Spezialversion.

Nintendo hat auch in diesem Monat einige neue NES-Klassiker in die Bibliothek von Nintendo Switch Online aufgenommen. Neben „Vice: Project Doom“ aus dem Jahre 1991 kann man auch das 1989 veröffentlichte Kung-Fu Heroes spielen.

Eine weitere Spezialversion

Allerdings haben die Verantwortlichen auch eine weitere Spezialversion veröffentlicht. Dabei handelt es sich um „Gradius: Die zweite Runde!“. Zu dieser heißt es von offizieller Seite:

  • Gradius: Die zweite Runde! – Beim zweiten Mal ist alles noch kniffliger! Der schwierigere zweite Loop beginnt, nachdem alle Gradius-Level einmal gemeistert wurden. In dieser Spezialversion findest du dich direkt an dieser Stelle wieder. In diesem neuen Loop kannst du dich noch mal ganz frisch auf die bekannten Level einlassen – werde dabei aber nicht zu übermütig, denn selbst Level 1 wird dich ganz schön fordern! Ach ja, solltest du den zweiten Loop schaffen, wartet schon der sogar noch schwierigere dritte Loop auf dich!

Mehr: Nintendo Switch Online – Marke von zehn Millionen Abonnenten geknackt

Um die NES-Klassiker zu spielen, benötigt man ein aktives Abonnement von Nintendo Switch Online. Folgender Trailer stellt noch einmal die Klassiker vor.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.