Persona 5 Royal: Neuer Confidant Takuto Maruki im Trailer vorgestellt
Das Japano-Rollenspiel "Persona 5 Royal" zeigt sich in einem weiteren Trailer, der den neuen Confidant Takuto Maruki in den Mittelpunkt stellt.
PS4

Die Verantwortlichen von Atlus haben einen weiteren Trailer zu dem kommenden Japano-Rollenspiel „Persona 5 Royal“ veröffentlicht. Mit diesem stellt man uns einen weiteren Confidant vor, der in der erweiterten Fassung Joker kennenlernen wird. Dabei handelt es sich um Takuto Maruki, der im Japanischen von Satoshi Hino vertont wird.

Ein weiser Ratgeber

Bei Takuto Maruki handelt es sich um einen Vertrauenslehrer, der an die Shujin Academy kommt, nachdem ein bestimmter Fall die Schüler traumatisiert hat. Er ist ein guter Zuhörer, der stets detaillierte Ratschläge gibt und bei den Schülern beliebt ist. Als seine Arkana wird „Le Consultant“ in Erscheinung treten.

Mehr: Persona 5 Royal – Release-Zeitraum für den Westen und neuer Trailer

„Persona 5 Royal“ erscheint am 31. Oktober 2019 exklusiv für die PlayStation 4 in Japan. Im Westen werden die Spieler noch bis Frühling 2020 warten müssen, um die erweiterte Fassung des beliebten Japano-Rollenspiels zu spielen.

In „Persona 5 Royal“ werden neue Charaktere, Personas und auch Story-Kapitel enthalten sein, sodass man das komplette dritte Semester erleben kann, das nach dem Ende der ursprünglichen Geschichte angesiedelt ist.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.