Sekiro Shadows Die Twice: Hat knapp 3,8 Millionen Verkäufe erreicht
Das Action-Adventure "Sekiro: Shadows Die Twice" war ein voller Erfolg. So hat der asiatische Publisher Kadokawa eine aktuelle Verkaufszahl genannt.

Im vergangenen März veröffentlichte das japanische Entwicklerstudio From Software das Action-Adventure „Sekiro: Shadows Die Twice“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Während Activision den Vertrieb im Westen übernommen hatte, war Kadokawa für den japanischen und asiatischen Raum verantwortlich.

Ein weiterer Erfolg für From Software

Nun hat Kadokawa eine aktuelle Verkaufszahl für „Sekiro: Shadows Die Twice“ enthüllt. Demnach konnte From Softwares Action-Adventure bis zum 30. Juni 2019 insgesamt 3,8 Millionen Einheiten absetzen. Die Verantwortlichen sind mit dem Erfolg vollkommen zufrieden, wobei nicht bekannt ist, ob From Software eines Tages auch einen Nachfolger entwickelt.

Mehr: Sekiro Shadows Die Twice – DLC-Inhalte kommen offenbar nicht mehr

Aktuell konzentriert sich das Entwicklerstudio auf die Arbeiten an dem kommenden Action-Rollenspiel „Elden Ring“, das im nächsten Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen soll. Dafür hat sich From Software erneut mit Bandai Namco Entertainment zusammengetan und sich auch den Bestseller-Autoren George R.R. Martin ins Boot geholt, um den Spielern ein einzigartiges Abenteuer zu bieten.

Quelle: Kadokawa

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.