Shenmue 3: Der Gamescom-Trailer zeigt die Spielwelt, das Kampfsystem, die Minispiele und mehr
In wenigen Monaten erscheint mit "Shenmue 3" der seit 18 Jahren erwartete Nachfolger zur Action-Adventure-Reihe. Nun ist bereits der offizielle Gamescom-Trailer erschienen.

Deep Silver und die verantwortlichen Entwickler von Ys Net präsentieren uns den offiziellen Gamescom-Trailer zum kommenden Action-Adventure „Shenmue 3“. In „A Day in Shenmue“ gewährt man uns einen Blick auf die Spielwelt sowie das Kampfsystem.

Ein Tag in der Welt von Shenmue

In „Shenmue 3“ wird Ryo Hazuki ein weiteres Mal ein neues Abenteuer erleben, wobei er in die tiefste Provinz Chinas reist, um den Tod seines Vaters zu rächen. Er wird auf eine Vielzahl an Rätseln, große Freundschaften. kunstvolle Kämpfe und vor allem die Rache treffen. Die cineastische Geschichte setzt den Fokus auf starke Charaktere, wobei man auch auch einige Minispiele erwarten kann, die für ausreichend Abwechslung sorgen sollten.

„Shenmue 3“ ist der lang erwartete Nachfolger zu „Shenmue“ sowie „Shenmue 2“ aus den Jahren 1999 und 2001. Die Dreamcast-Klassiker galten zu ihrer Zeit zu den teuersten Spieleproduktionen der Geschichte und führten verschiedene Spielmechaniken wie Quick-Time Events ein.

Mehr: Shenmue 3 – Im nächsten Monat erscheint eine PC-Demo für Kickstarter-Unterstützer

„Shenmue 3“ erscheint am 19. November 2019 für die PlayStation 4 und den PC (via Epic Games Store). Hier ist der neueste Trailer zum Spiel:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.