Shenmue 3: Im nächsten Monat erscheint eine PC-Demo für Kickstarter-Unterstützer
Im kommenden Monat werden Deep Silver und Ys Net eine spezielle Demoversion von "Shenmue 3" für die Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne veröffentlichen. Allerdings erscheint die Demo nur für den PC.
PC

Deep Silver und die zuständigen Entwickler von Ys Net werden das Action-Adventure „Shenmue 3“ am 19. November 2019 für die PlayStation 4 und den PC auf den Markt bringen. Nachdem das Spiel die erfolgreichste Kickstarter-Kampagne der Geschichte hinlegen konnte, haben die Entwickler nun bekanntgegeben, dass man auch eine spezielle Demoversion für Kickstarter- und Slacker-Unterstützer veröffentlichen wird.

Ein erster Blick auf Bailu Village

Demnach sollen alle Unterstützer in der zweiten Septemberhälfte eine PC-Demo erhalten, in der ein eigenständiger Akt spielbar sein wird. Dieser wird einen in das erste Gebiet des Spiels, Bailu Village, schicken, woraufhin man knapp eine Stunde spielen kann. Wenn man das Ziel erfüllt, kann man die Mission noch einmal spielen. Es sollen viele Aktivitäten zu erleben sein.

Mehr: Shenmue 3 – Gabelstapler, Kämpfe und Minispiel im neuen Video

Des Weiteren wurde betont, dass man den Speicherstand nicht in die finale Version von „Shenmue 3“ übernehmen kann. Zudem wird die Testversion lediglich über den Epic Games Store verfügbar sein, wobei man einen entsprechenden Epic Games-Account zum Spielen benötigt.

Weitere Informationen haben die Verantwortlichen in einem FAQ zusammengefasst.

Quelle: Gematsu

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.