Code Vein: Der Unersättliche Despot zeigt sich in einem neuen Trailer
Mit einem frischen Trailer stellt uns Bandai Namco Entertainment einen weiteren Bossgegner aus dem in wenigen Wochen erscheinenden Action-Rollenspiel "Code Vein" vor.

Bandai Namco Entertainment hat einen weiteren Trailer zu dem kommenden Action-Rollenspiel „Code Vein“ veröffentlicht. Mit diesem stellt man uns einen weiteren Bossgegner vor. Dabei handelt es sich um den Unersättlichen Despoten, der als ein monströser Herrscher beschrieben wird, der nicht zufrieden ist, bis er einen zu Boden gebracht hat.

Das Ende der Welt

In „Code Vein“ werden die Spieler in die Rolle eines Wiedergängers schlüpfen, der seine Erinnerungen geopfert hat, um übermenschliche Kräfte zu erlangen. Allerdings hat er auch einen Blutdurst erhalten, den es in aller Regelmäßigkeit zu stillen gilt, wenn man sich nicht in einen Ghul verwandeln und willenlos über die Erde streifen möchte.

Mehr: Code Vein – Demo für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht – Neuer Trailer

„Code Vein“ erscheint am 27. September 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel. Bereits im Laufe des gestrigen Tages veröffentlichte Bandai Namco Entertainment eine Demoversion, die einem einen handfesten Eindruck von dem Action-Rollenspiel vermittelt. Somit sollte man sich die Testversion herunterladen, wenn man noch unschlüssig ist, ob man sich „Code Vein“ kaufen sollte.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.