Dead by Daylight: „Stranger Things“-Kapitel steht ab sofort zur Verfügung
Ab sofort kann man in "Dead by Daylight" auch etwas "Stranger Things" erleben. Das neueste Kapitel steht auf den Konsolen und dem PC zur Verfügung.

Der asymmetrische Multiplayer-Titel „Dead by Daylight“ hat ein weiteres Mal neue Inhalte erhalten. Die zuständigen Entwickler von Behaviour Interactive haben das neue Kapitel auf Basis der erfolgreichen Netflix-Serie „Stranger Things“ veröffentlicht. Demnach kann man Nancy und Steve als neue Überlebende sowie den Demogorgon als neuen Killer erleben.

Neue Monster und weitere Schrecken

Als neuer Schauplatz wird der Untergrundkomplex unter dem Hawkins National Laboratory hinzugefügt, wobei die Entwickler auch zwei neue kosmetische Gegenstände bieten. Dabei handelt es sich Steves abgewetzte hochgerollten Ärmel und Nancys zerrissenes Sweatshirt. In dem unten eingebundenen Video kann man noch einmal einen Blick auf die neuen Inhalte werfen.

Mehr: Dead by Daylight – Freddy Krueger soll überarbeitet werden

„Dead by Daylight“ ist für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich. Sollte man den Titel noch einmal in Ruhe antesten wollen, sollte man bei Steam vorbeischauen. Bis zum 23. September 2019 steht nämlich eine kostenlose Testversion zur Verfügung, wobei man aktuell auch bei einem Kauf 50 Prozent spart.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.