Devil May Cry 2: Für Switch veröffentlicht – Trailer zum Launch
"Devil May Cry 2" ist inzwischen für die Nintendo Switch erhältlich. Capcom zeigt zum Launch einen weiteren Trailer.
Devil May Cry 2: Für Switch veröffentlicht – Trailer zum Launch
Die Switch-Version ist da.

Nach der Veröffentlichung des ersten Spiels für die Nintendo Switch ist nun auch Capcoms „Devil May Cry 2“ auf dieser Plattform spielbar. Beim Kauf müsst ihr im eShop rund 20 Euro investieren. Den „Bloody Palace“ gibt es als Bonusmodus. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr zum Switch-Launch einen passenden Trailer.

Kämpft mit Lucia gegen Arius

In „Devil May Cry 2“ verbündet sich Dante mit einer neuen Figur namens Lucia, um gegen Arius zu kämpfen. Der Geschäftsmann versucht, Argosax, einen mächtigen Dämon, wiederzubeleben. Also müsst ihr ihn offensichtlich aufhalten. Während Dante seine üblichen Doppelwaffen und sein Schwert behält, konzentriert sich Lucia mehr auf das Werfen von Messern und auf Geschwindigkeit.

Die Dame bevorzugt letztendlich Dolche, ist schnell und hat Reflexe wie ein Ninja. „Fülle deine Devil-Trigger-Leiste auf und entfessle einen mächtigen Dämon mit noch mehr Tempo und Power. Dante und Lucia können in der Dämonenform Devil Hearts nutzen. Mit diesen Amuletten kannst du beispielsweise fliegen, noch schneller sein oder die Zeit verlangsamen“, so die Macher in der offiziellen Beschreibung.

Mehr: Devil May Cry 5 & Resident Evil 2 – Absatzprognosen und aktuelle Verkaufszahlen enthüllt

Im freischaltbaren Bonusmodus „Bloody Palace“ kämpft ihr gegen Feindwellen, um rote Orbs zu erhalten. Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Trailer:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.