Ghost Recon Breakpoint: Open Beta-Termin und Live Action-Trailer mit Lil‘ Wayne
"Ghost Recon Breakpoint" wird in Kürze in die offene Beta starten. Ubisoft gab heute den Termin preis. Auch wurde ein Live Action-Trailer mit Lil' Wayne veröffentlicht.
Ghost Recon Breakpoint: Open Beta-Termin und Live Action-Trailer mit Lil‘ Wayne
"Ghost Recon Breakpoint" startet in die offene Beta.

Die Open Beta von „Ghost Recon Breakpoint“ wird vom 26. bis zum 29. September stattfinden. Die Pre-Load-Phase beginnt am 24. September um 12:00 Uhr für Xbox One, PlayStation 4 und über Uplay für den PC. Über den Epic Store kann die Beta an diesem Tag ab 17 Uhr geladen werden.

Schon heute steht ein neuer Live-Action-Trailer zur Ansicht bereit. Erschaffen wurde er in Kanada unter der Regie von David Leitch („Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw“ und „Deadpool 2“).

Inhalte der Open Beta

Die offene Beta bringt gegenüber der Closed Beta einige weitere Inhalte mit sich. Ihr könnt drei zusätzliche Hauptmissionen meistern, die euch die Möglichkeit geben sollen, tiefer in die Handlung des Spiels einzutauchen. Zu den weiteren Inhalten zählen:

  • Mit New Argyll und Infinity werden zusätzlich zu den vier Regionen der Closed Beta zwei weitere Schauplätze geboten.
  • Im PvP-Modus „Ghost War“ werden vier PvP Karten verfügbar sein: PMC Camp, Port, Cold War Bunker und Harbor.
  • Mit vier neuen täglichen Missionen könnt ihr in der Beta bis zu zwölf tägliche Faction-Missionen absolvieren.

„Das Ghost Recon Breakpoint-Entwicklungsteam hat das Feedback der Spieler nach der Closed Beta gesammelt und hart daran gearbeitet, das Spielerlebnis zu verbessern und eine Reihe von Änderungen vorzunehmen, um allen Spielern die bestmögliche Qualität zu bieten“, heißt es in der heutigen Ankündigung.

Mehr: Ghost Recon Breakpoint – Eine Vielzahl an Haupt- und Nebenmissionen soll hunderte Stunden Spielzeit bieten

Die Vollversion von „Ghost Recon Breakpoint“ folgt am 4. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC. Falls ihr die kostspieligen Gold-, Ultimate- oder Collector’s Editions kauft, erhaltet ihr bis zu drei Tage früher Zugang zum Spiel. Hier der neue Live-Action-Trailer:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.