Kingdom Hearts 3: Nächste Woche erscheint ein neuer Trailer zur ReMIND-Erweiterung
In der nächsten Woche wird Square Enix einen neuen Trailer zu dem "ReMIND"-DLC des Action-Rollenspiels "Kingdom Hearts 3" veröffentlichen. Dies hat das Unternehmen heute bekanntgegeben.

Das Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ konnte zu Beginn des Jahres die Herzen der Spieler erobern und einen Abschluss zur Sucher der Dunkelheit-Chroniken auf den Bildschirm zaubern. Allerdings hatten die Verantwortlichen von Square Enix bereits vor einigen Monaten bekanntgegeben, dass man auch an dem sogenannten „ReMIND“-DLC arbeitet, der im Winter veröffentlicht werden soll.

Wird auch ein Erscheinungstermin genannt?

Nun haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass man in der kommenden Woche einen neuen Trailer zu dem „ReMIND“-DLC veröffentlichen wird. Am kommenden Montag, den 9. September 2019 um 17 Uhr wird man einen neuen Einblick in das zusätzliche Szenario erhalten, das die Geschichte rund um Sora, Goofy und Donald noch einmal erweitert.

Mehr: Kingdom Hearts 3 – Critical Mode mit Gratis-Update veröffentlicht

In der neuen Erweiterung können die Spieler unter anderem ein zusätzliches Szenario, eine Limit Cut-Episode und Limit Cut-Bosse sowie eine geheime Episode mit entsprechenden Bossgegnern erwarten. Weitere Informationen zu den Inhalten des „ReMIND“-DLCs hatten wir bereits hier für euch zusammengefasst.

„Kingdom Hearts 3“ ist seit Ende Januar 2019 für die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.