Nioh 2: Release-Zeitraum eingrenzt, Trailer und Gameplay-Video
Der Veröffentlichungszeitraum von "Nioh 2" wurde eingegrenzt. Erscheinen wird der Titel Anfang 2020. Schon heute könnt ihr euch einen Trailer anschauen.
PS4
Nioh 2: Release-Zeitraum eingrenzt, Trailer und Gameplay-Video
"Nioh 2" erscheint Anfang 2020.

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben anlässlich der Tokyo Game Show 2019 einen neuen Trailer zu „Nioh 2“ veröffentlicht. Nach dem Start des Clips, der weiter unten eingebunden ist, seht ihr ein paar actionreiche Gameplay-Szenen.

Release Anfang 2020

Unklar war bisher, wann „Nioh 2“ auf den Markt kommen wird. Der Termin wurde zwar noch immer nicht genannt. Allerdings sorgten der Publisher und der Entwickler für eine Eingrenzung des Release-Zeitraums. Irgendwann Anfang 2020 soll der Titel für die PlayStation 4 erscheinen.

In „Nioh 2“ rückt ein Halbblut in den Mittelpunkt. Er ist einerseits ein Mensch, aber besitzt auch die außergewöhnliche Kraft der Yokai. Als Samurai-Krieger führt es den Helden durch die tückische Sengoku-Zeit Japans. Seine Verwandlung vom Menschen zum Dämon soll ihn im Spielverlauf tief in das Dunkle Reich der Yokai führen.

Mehr: Nioh 2 – Key Artwork und Screenshots zum Action-Rollenspiel – Präsentation für Tokyo Game Show bestätigt

Weitere Details zu „Nioh 2“ werden im Laufe der Woche geteilt – und zwar im Rahmen der Tokyo Game Show 2019, die vom 12. bis zum 15. September 2019 läuft. Es bleibt zu hoffen, dass im Zuge der Messe auch der Veröffentlichungstermin präzisiert wird. In der Zwischenzeit könnt ihr einen Blick auf unsere Themen-Übersicht werfen und mehr über „Nioh 2“ herausfinden.

Update: Auch ein Gameplay-Video können wir euch inzwischen anbieten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.