Planet Zoo: Frischer Trailer zum nahenden Beta-Start
In Kürze werden Vorbesteller der Deluxe Edition an einer exklusiven Beta zu "Planet Zoo" teilnehmen können. Ein neuer Trailer stimmt noch einmal auf den Test ein.
PC

Die Verantwortlichen von Frontier Developments präsentieren uns einen neuen Trailer zur in Kürze startenden Beta der Management-Simulation „Planet Zoo“. In dem neuen Video möchte man uns bereits einen Einblick in die Franchise- sowie die Karriere-Modi und weitere Herausforderungen geben.

Mehr als nur einen Zoo aufzubauen

Schließlich wird man in „Planet Zoo“ nicht nur einen Zoo aufbauen und mit den gewünschten Tieren füllen müssen. Vielmehr werden auch Probleme wie ausbrechende Nashörner zu erwarten sein, denen man auch Herr werden muss.

Game Director Piers Jackson, Lead Programmer Andrew Chappell, Art Director Marc Cox und Community Managerin Bo de Vries werden am heutigen Nachmittag ab 16 Uhr in einem Reddit-AMA die wichtigsten Fragen der Fans beantworten. Weitere Details zu dem AMA kann man im offiziellen Forum finden.

Mehr: Planet Zoo – Neues Gameplay stellt das Savannen-Biom vor

Alle Vorbesteller der Deluxe-Version von „Planet Zoo“ werden ab dem 24. September 2019 an einer exklusiven Beta teilnehmen können. Die Testphase endet wiederum am 8. Oktober 2019. Die Vollversion von „Planet Zoo“ erscheint wiederum am 5. November 2019 für den PC.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.