Shenmue 3: Frisch veröffentlichte PC-Demo zeigt sich in neuen Gameplay-Videos und in einem Trailer
Aus der neuen PC-Demo erreichen uns einige Gameplay-Videos zu dem kommenden Action-Adventure "Shenmue 3", die einen Blick auf Bailu Village sowie die ersten Missionen geben.

In knapp zwei Monaten wird das Action-Adventure „Shenmue 3“ endlich die Geschichte weitererzählen, die Fans der Reihe seit nunmehr 18 Jahren spekulieren lässt. Der Protagonist Ryo Hazuki wird sich ein weiteres Mal nach China begeben, um Rache für den Tod seines Vaters zu nehmen.

Eine Reise nach Bailu Village

Aktuell haben Unterstützer der Kickstarter-Kampagne die Möglichkeit, eine exklusive Demo auf dem PC zu spielen. Aus diesem Grund können wir uns heute mit einem offiziellen Demo-Trailer sowie einigen neuen Gameplay-Videos beschäftigen. Im Übrigen soll die Demo knapp eine Stunde Spielzeit zu bieten haben.

Des Weiteren kann man sich Bailu Village anschauen. Dabei handelt es sich um das erste Gebiet von „Shenmue 3“, wobei man einige Hauptmissionen sowie Nebenaktivitäten spielen kann. Selbstverständlich kann man die Demo neustarten und ein weiteres Mal spielen. Zudem sollte man ein ähnliches Spieltempo wie in den ersten beiden Teilen erwarten, auch wenn man das Pacing ein wenig angezogen hat.

Mehr: Shenmue 3 – Demo für Kickstarter-Unterstützer erscheint in dieser Woche

„Shenmue 3“ wird am 19. November 2019 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen, wobei Serienschöpfer Yu Suzuki betonte, dass man die Geschichte der Reihe noch nicht abschließen wird. Stattdessen lässt man sich Raum für weitere Ableger, auch wenn noch nicht klar ist, ob „Shenmue 4“ jemals das Licht der Welt erblicken wird. Vielmehr möchten die Entwickler den kommerziellen Erfolg von „Shenmue 3“ abwarten, ehe man eine Entscheidung zu der Zukunft trifft.

Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.