Super Smash Bros. Ultimate: Banjo und Kazooie sind ab sofort erhältlich – Weitere Kämpfer angekündigt
Ab heute steht Banjo-Kazooie in "Super Smash Bros. Ultimate" zur Verfügung. Darüber hinaus wurde mit Terry Bogard ein neuer Charakter angekündigt.

Alle Fans von „Super Smash Bros. Ultimate“ können sich über die neuesten Informationen freuen. Nintendo hat den neuesten DLC-Kämpfer Banjo und Kazooie bereits heute für „Super Smash Bros. Ultimate“ veröffentlicht. Passend dazu hat Director Masahiro Sakurai einen umfangreichen Blick auf die verschiedenen Fähigkeiten geworfen, die man in einem der unten eingebundenen Videos begutachten kann.

Terry kommt im November

Des Weiteren haben die Verantwortlichen den nächsten DLC-Charakter angekündigt. Wie bereits zuvor in der Gerüchteküche geschrieben wurde, wird Terry Bogard aus „Fatal Fury“ bereits im November ins Spiel kommen. Ein erster Trailer stellt den Charakter noch einmal stimmungsvoll vor. Neue Mii-Kämpfer-Kostüme stehen ebenfalls zur Verfügung.

Mehr: Super Smash Bros. UItimate – Update 4.00 mit Online-Turnieren und mehr steht bereit

Doch dies ist noch nicht alles. Sobald die fünf Kämpfer aus dem „Fighters Pass“ erschienen sind, wird der Support von „Super Smash Bros. Ultimate“ nicht beendet sein. Nintendo hat bestätigt, dass man bereits mit der Entwicklung weiterer Charaktere begonnen hat. Somit sollten auch im kommenden Jahr einige weitere bekannte Gesichter in den Kampf ziehen. Sobald entsprechende Details enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.