Death Stranding: Auch US-Talkmaster Conan O’Brien ist im Spiel – Neues Video
Auch der US-Talkmaster Conan O'Brien hat Hideo Kojima in Japan besucht und wurde bei dieser Gelegenheit digitalisiert. Im Video wird auch gezeigt, dass er offenbar als NPC im kommenden "Death Stranding" auftauchen wird.
PS4

Hideo Kojima hat eine ganze Reihe von bekannten Schauspielern und bekannten Medien-Persönlichkeiten für „Death Stranding“ gewinnen können. Und mit einem neuen Video hat der US-Talkmaster Conan O’Brien gezeigt, dass er bei einer Weltreise dem Studio von Kojima Productions einen Besuch abstattete.

Weiterer NPC bestätigt

Dort bekam er einige exklusive Einblicke in das Studio und wurde natürlich auch digitalisiert. Ist dem Video zu glauben, dann wird der US-Talkmaster neben bekannten Schauspielern wie Norman Reedus, Mads Mikkelsen und anderen bekannten Persönlichkeiten wie Guillermo del Toro und Geoff Keighley im Spiel auftauchen.

Im passenden Video sehr ihr weiter unten im Artikel einige Szenen vom Besuch des Showmasters im Entwicklerstudio von Kojima Productions. Dabei muss er auch durch den grell beleuchteten Gang gehen, in dem auch die lebensgroße Ludens-Figur zusehen ist. Der Durchgang wurde bereits von einigen anderen Studiobesuchern als sehr eindrucksvoll beschrieben. Es erweckt den Eindruck, dass sich das Studio in einer anderen Welt befindet.

Vorsicht vor Spoilern

Auch wenn die Veröffentlichung des Spiels noch etwa zwei Wochen in der Zukunft liegt, so befinden sich derzeit offenbar bereits umfassende Spoiler in Umlauf, warnt der Spielemacher Hideo Kojima. Fans, die sich im Internet auf Gaming-Seiten und in entsprechenden Foren bewegen, sollten daher verstärkt Vorsicht walten lassen, wo sie sich bewegen und welche Links sie klicken.

Zum Thema: Death Stranding: Offenbar Story-Spoiler im Umlauf – Es wird zur Vorsicht geraten

„Death Stranding“ wird am 8. November 2019 exklusiv für PS4 veröffentlicht. Bereits am 1. November 2019 fällt das Review-Embargo für das Spiel. Bei dieser Gelegenheit dürfen die internationalen Medien ihre Testberichte mit entsprechenden Wertungen veröffentlichen. Sobald die ersten Wertungen verfügbar sind, werden wir euch auch eine passende Übersicht liefern.

Vor der Veröffentlichung von „Death Stranding“ ist auch noch die Veröffentlichung des Launch-Trailers zu erwarten, der von Hideo Kojima persönlich produziert wurde. Wie der Spielemacher kürzlich bekannt gab, hat er den Trailer schon fertiggestellt. Wann der Clip präsentiert wird, ist aber noch nicht bekannt. Nachfolgend könnt ihr das eingangs erwähnte Video von Conan O’Brien ansehen:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.