Death Stranding: Der Launch-Trailer zu Hideo Kojimas Projekt erscheint morgen
Nachdem vor wenigen Tagen bereits eine Überraschung zu "Death Stranding" auf der Paris Games Week versprochen wurde, ist nun klar, was sich hinter dem Ganzen versteckt: Der offizielle Launch-Trailer zu "Death Stranding", der morgen veröffentlicht wird.

Zu den potentiellen Highlights des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts dürfte sicherlich das ungewöhnliche Action-Adventure „Death Stranding“ gehören.

„Death Stranding“ entstand unter der Aufsicht der japanischen Designer-Legende Hideo Kojima und wird in etwas mehr als einer Woche für die PlayStation 4 veröffentlicht. Im Frühsommer des kommenden Jahres folgt zudem eine Umsetzung für den PC. Zur Einstimmung auf den nahenden PS4-Release wurde den wartenden Spielern kürzlich eine Überraschung zu „Death Stranding“ versprochen.

Launch-Trailer im Rahmen der Paris Games Week 2019

Diese sollte im Rahmen der Paris Games Week 2019 in dieser Woche enthüllt werden. Nachdem zunächst unklar war, worauf sich Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Kojima Productions im Detail bezogen, herrscht nun Klarheit. Wie niemand geringeres als Hideo Kojima höchstpersönlich bekannt gab, handelt es sich bei der besagten Überraschung um den offiziellen Launch-Trailer zu „Death Stranding“.

Der besagte Trailer wird laut offiziellen Angaben am morgigen Mittwoch, den 30. Oktober 2019 zur Verfügung gestellt und wird zeitnah natürlich auch bei uns zu finden sein. „Death Stranding“ wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 veröffentlicht und erzählt die Geschichte des Protagonisten Sam Porter Bridges, der vom „The Walking Dead“-Star Norman Reedus verkörpert wird und um den Erhalt der Menschheit kämpft.

In einer nahen Zukunft wird die Erde von geheimnisvollen Explosionen und Erschütterungen heimgesucht. Durch das Ganze wird ein Ereignis ausgelöst, das als der Gestrandete Tod in die Geschichte eingeht. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, versucht Sam Porter Bridges, den Fortbestand der Spezies zu sichern.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.