Shenmue 3: Ausführliches Gameplay-Video liefert frische Eindrücke und Details – Neuer Trailer
Zur Einstimmung auf den nahenden Release versorgten uns die Kollegen von PlayStation Access mit einem umfangreichen Gameplay-Video zu "Shenmue 3". Dieses liefert euch sowohl frische Spielszenen als auch neue Details.

Nach den verschiedenen Verschiebungen der Vergangenheit wird das Action-Adventure „Shenmue 3“ nun im kommenden Monat für die PS4 und den PC veröffentlicht.

Zur Einstimmung auf den nahenden Release stellten die Kollegen von PlayStation Access ein umfangreiches neues Gameplay-Video zu „Shenmue 3“ bereit, das sowohl neue Eindrücke als auch frische Details aus dem Abenteuer von Ryu Hazuki liefert.

30 Minuten frisches Gameplay-Material

Das neue Gameplay-Video steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und bringt es auf eine Laufzeit von knapp 30 Minuten. „Shenmue 3“ wird am 19. November 2019 für den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und rückt einmal mehr den jungen Protagonisten Ryu Hazuki in den Mittelpunkt.

Spielerisch orientiert sich „Shenmue 3“ an seinen beiden Vorgängern und liefert euch unter anderem eine offene Welt, die darauf wartet, von euch erkundet zu werden. Im dritten Teil der „Shenmue“-Saga steht Ryu vor der Aufgabe, das Geheimnis um den Spiegel des Phönix lüften, das Artefakt, nach dem der Mörder seines Vaters sucht.

Seine Reise führt ihn durch detailgetreu nachgebildete, geschäftige Dörfer, umgeben von den pittoresken Landschaften Chinas. In kleinen Bergdörfern kann Ryu zudem seine Fertigkeiten im Kampf, Aktivitäten wie dem Glücksspiel nachgehen oder verschiedene Teilzeitjobs annehmen, um seine Finanzen aufzubessern.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.