Age of Empires 4: Erster Gameplay-Trailer und ein Entwickler-Tagebuch stehen bereit
Microsoft und Relic Entertainment haben zum Echtzeit-Strategiespiel "Age of Empires 4" einen ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht. Der Termin wurde nicht genannt.

Microsoft und Relic Entertainment haben wie im Vorfeld angekündigt einen ersten Gameplay-Trailer zum Echtzeit-Strategiespiel „Age of Empires 4“ veröffentlicht. Anschauen könnt ihr euch den Clip weiter unten.

Den Veröffentlichungstermin offenbart das Video zu „Age of Empires 4“ zwar nicht, allerdings könnt ihr euch einen Eindruck von der Grafik verschaffen, die verglichen mit den Vorgängern mit deutlich mehr Details beeindruckt.

Die Ankündigung von „Age of Empires 4“ erfolgte bereits vor zwei Jahren. Seitdem habe sich der Titel „prächtig entwickelt“. In diesem Jahr ist mit der Veröffentlichung nicht mehr zu rechnen, denn von der Fertigstellung ist Relic Entertainment noch weit entfernt.

Entsprechend schreiben die Redmonder: „Derzeit befindet sich das Spiel noch in der Pre-Alpha-Phase. Age of Empires 4 hat sich seit der ersten Vorstellung vor zwei Jahren prächtig entwickelt – und das ganze Team arbeitet weiterhin hart daran, das Erbe von Age of Empires weiterzuführen.“

+++ Age of Empires 4: Strategiespiel mit einem ersten Trailer angekündigt +++

Sobald weitere Details zu „Age of Empires 4“ eintreffen, lassen wir es euch wissen. Die bisherigen Meldungen zur Echtzeit-Strategie sind in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst. Hier der Gameplay-Trailer:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.