StartseiteNews
X019: Inside Xbox ab 21 Uhr hier im Livestream
Passend zur X019 wird heute eine besonders umfangreiche Inside-Xbox-Folge ausgestrahlt. Ihr könnt sie ab 21 Uhr im Livestream verfolgen.

Microsoft bereitet sich auf das große X019-Wochenende vor, in dessen Rahmen Xbox-Fans mit allerlei Neuigkeiten versorgt werden. Die Redmonder verweisen auf die bislang „größte Inside Xbox-Folge“, die schon heute Abend ausgestrahlt wird. Los geht es um 21 Uhr unserer Zeit. Den entsprechenden Livestream haben wie weiter unten eingebettet.

Der Livestream zur heutigen Inside-Xbox-Folge anlässlich der X019 soll verschiedene Spiele-Ankündigungen umfassen. Auch erwarten euch weitere Neuigkeiten zu mehr als zehn Spielen der Xbox Game Studios.

Gameplay aus Age of Empires 4?

PC-Spieler werden im Rahmen der Inside-Xbox-Folge nicht zu kurz kommen. Schon vor Monaten gab Microsoft bekannt, dass im Zuge der X019 erste Gameplay-Szenen aus „Age of Empires 4“ präsentiert werden. Weitere Andeutungen gab es in den vergangenen Tagen.

Erwartet wird, dass im Livestream zur Inside Xbox-Folge zumindest ein neuen Trailer zum neuen PC-Strategietitel zu sehen sein wird. Zudem kam das Gerücht auf, dass wir heute den Veröffentlichungstermin von „Age of Empires 4“ erfahren werden.

Ein weiteres wichtiges Thema der heutigen Show ist der Xbox Game Pass, zu dem es weitere Neuigkeiten geben wird. Und im Livestream zu Inside Xbox von der X019 möchte Microsoft auch über den Streaming-Dienst Project xCloud sprechen.

+++ X019: Keine Neuigkeiten zu Xbox Scarlett – Fokus liegt auf den Spielen +++

Weitere Details zu Spielen wie „Wasteland 3“, „Microsoft Flight Simulator“, „Star Wars Jedi: Fallen Order“, „Sea of Thieves“ und „Minecraft Dungeons“ könnt ihr ebenfalls erwarten. Nachfolgend haben wir den Stream eingebunden. Wie erwähnt: Um 21 Uhr geht es los.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.