Deemo 2: Rhythmus-Spiel mit Trailer angekündigt
Rayark Games hat die Entwicklung von "Deemo 2" offiziell gemacht. Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr euch bereits anschauen. Darüber hinaus gibt es kaum nennenswerte Details.
All

Rayark Games hat mit „Deemo 2“ ein neues Rhythmus-Spiel angekündigt. Leider verzichtete das Unternehmen auf grundlegende Details. Beispielsweise ist nicht bekannt, für welche Plattformen der Titel auf den Markt kommen soll. Auch zum angestrebten Release-Termin wurden keine Angaben gemacht.

Der erste Teil wurde für Nintendo Switch, Android, iOS und PlayStation Vita veröffentlicht. Als „Deemo Reborn“ landete der Titel samt PlayStation VR-Support im November auf der PlayStation 4.

Kombination aus Musik- und Rhythmusspiel

Beim ersten „Deemo“ handelt es sich um ein Musikspiel, bei dem ihr rhythmischen Klängen auf einem Klavier lauscht und passend dazu die richtigen Anschläge treffen muss. Geboten wird eine Kombination aus Musik- und Rhythmusspiel, einer Fantasy-Story, handgezeichneter Grafiken, einer Geschichtengalerie und einem interaktiven Klavierspiel.

Unterhalb dieser Zeilen könnt ihr euch zu „Deemo 2“ einen ersten Teaser-Trailer anschauen. Aus den Szenen und dem Logo-Design geht hervor, dass „Regen“ und „Blumen“ wichtige Elemente im Spiel sein werden.

+++ Deemo Reborn: Piano-Rhythmus-Spiel für PS4 und PlayStation VR angekündigt +++

Zu den weiteren Details schweigen die Macher wie anfangs erwähnt. Vermutet wird aber, dass das riesige Monster, das am Ende des Trailers hinter dem Bahnhof in Erscheinung tritt, wohl einen Teil der Handlung des Spiels sein dürfte. Nachfolgend könnt ihr euch den ersten Trailer zu „Deemo 2“ anschauen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.