Ghost of Tsushima: Kostenloses dynamisches Theme von Sucker Punch veröffentlicht
Mit einem kostenlosen dynamischen Theme stimmt Sucker Punch bereits auf den im nächsten Jahr erscheinenden PlayStation 4-Exklusivtitel "Ghost of Tsushima" ein. Somit sollte man sich das Theme herunterladen, um bereits in das feudale Japan zu reisen.
PS4

Im Sommer 2020 werden Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch das Open-World Action-Adventure „Ghost of Tsushima“ exklusiv für die PlayStation 4 in den weltweiten Handel bringen. Damit man sich schon einmal auf das Abenteuer einstimmt, haben die Verantwortlichen ein kostenloses dynamisches Theme veröffentlicht, das man sich bei Interesse im PlayStation Store herunterladen kann.

Reist bereits nach Tsushima

Um das dynamische Theme herunterzuladen, muss man lediglich einen Code im PlayStation Store eingeben. Je nachdem, in welcher Region der eigene Account angesiedelt ist, muss man einen bestimmten Code eingeben. Damit ihr den passenden Code für euren Account habt, haben wir euch alle Möglichkeiten aufgelistet. Die Codes sind bis zum 31. Januar 2020 gültig.

  • Europa/Australien/Neuseeland/Russland/Mittlerer Osten/Afrika/Indien: 38BE-G6N8-L93A
  • Amerika: BEFB-AMNR-R4F6
  • Japan: N4TK-59NH-2LH3
  • Korea: EM56-NTNC-EHX8
  • Rest Asiens: DHLN-HANF-F6LH

In „Ghost of Tsushima“ werden die Spieler in das späte 13. Jahrhundert reisen, als die Krieger des Mongolischen Reiches immer weiter nach Osten vorstießen und ganze Reiche eroberten. Die Insel Tsushima ist der letzte Halt vor dem japanischen Festland und liegt unweigerlich auf dem Plan des Feldzugs der riesigen mongolischen Invasionsflotte, die von dem skrupellosen General Khotun Khan angeführt wird.

Die Insel steht in Flammen, nachdem die ersten Mongolenangriffe auf sie niederprasselten. Als einer der letzten Überlebenden seines Clans schafft es der Samurai Jin Sakai aus dem Trümmern zu steigen. Er setzt sich ein Ziel: er möchte die Bevölkerung um jeden Preis schützen und seine Heimat vor den Eroberern retten. Dafür muss er seine Traditionen ablegen, die ihn einst zum Krieger machten, und einen neuen Weg einschlagen, der ihn zum Geist macht. In einem unkonventionellen Krieg stellt er sich alleine der mongolischen Übermacht entgegen, um Tsushima zu befreien.

Mehr: Ghost of Tsushima – Das bisher mit Abstand größte Projekt von Sucker Punch, bestätigt das Studio

Sucker Punch hat sich mit „Ghost of Tsushima“ große Ziele gesetzt. Nicht nur möchte man die Invasion der Mongolen historisch korrekt darstellen, sondern zugleich die Spieler in eine Zeit versetzen, die als Schauplatz eines packenden Action-Adventures wie geschaffen zu sein scheint. Das frisch veröffentlichte dynamische Theme sollte schon einmal eine entsprechende Stimmung versprühen:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.