God of War: Feiertagsgeschenkpaket 2019 veröffentlicht
Besitzer von "God of War" können aus dem PlayStation Store kostenlose Inhalte herunterladen. Dazu zählen unter anderem die Todesschwur-Rüstungssets für Kratos und Atreus.
PS4

Am heutigen Heiligabend findet ihr nicht nur Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Auch im PlayStation Store könnt ihr euch etwas abholen. Sony hat für „God of War“ das Feiertagsgeschenkpaket 2019 veröffentlicht.

Komplett neu sind die Inhalte nicht. Sie waren bereits zum Launch des Titels ein Bestandteil verschiedener Editions. Zu den Bestandteilen zählen unter anderem die Todesschwur-Rüstungssets für Kratos und Atreus. Nachfolgend haben wir die komplette Übersicht für euch.

God of War-Feiertagsgeschenkpaket 2019

  • Todesschwur-Rüstungssets für Kratos und Atreus
  • „Wächter des Verbannten“-Schilddesign
  • „Faustschild der Schmiede“-Schilddesign
  • „Seelenschild der Lichtalben“-Schilddesign
  • Dökkskjöldur-Schilddesign

„Frohe Weihnachten! Für den Fall, dass du diese legendären Inhalte beim ursprünglichen Launch von God of War verpasst haben solltest, verschenkt Santa Monica Studio die folgenden Gegenstände für einen begrenzten Zeitraum“, so Sony.

+++ God of War: Holt euch die neue Statue für 1200 Dollar – Bilder, Details und Video +++

Nach dem Download werden euch die genannten Gegenstände in den Reitern für Rüstungen und Waffen im Spiel zum Anpassen von Kratos und Atreus zur Verfügung stehen. Wenn ihr ein neues Spiel beginnst, werden die Gegenstände zum Beginn der Hirschjagd zur Anpassung bereitstehen.

Etwas Beeilung ist aber gefragt: Der kostenlosen Download steht nur bis zum 6. Januar 2020 zur Verfügung.

Mehr zu God of War:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.