Jump Force: Trafalgar Law und Grimmjow Jaegerjaquez haben einen Termin und einen Trailer erhalten
Das Kampfspiel "Jump Force" wird in Kürze neue DLC-Charaktere erhalten. Demnach können die Spieler mit Trafalgar Law und Grimmjow Jaegerjaquez in den Kampf ziehen. Ein Trailer stellt beide Charaktere noch einmal vor.

Bandai Namco Entertainment hat einen offiziellen Erscheinungstermin für die nächsten beiden DLC-Charaktere des Kampfspiels „Jump Force“ bekanntgegeben. Demnach werden Trafalgar Law aus „One Piece“ sowie Grimmjow Jaegerjaquez aus „Bleach“ bereits im Laufe des morgigen Tages für Besitzer des Charakter-Passes erscheinen. Alle anderen Spieler werden am 17. Dezember 2019 die neuen Charaktere kaufen können.

Bei Trafalgar Law handelt es sich um einen der zwölf Piraten der zu der sogenannten „Schlimmsten Generation“ zählt, die die Grand Line aufräumen sollte. Die Kraft seiner Teufelsfrucht erlaubt es ihm eine Zone um sich herum zu erschaffen, in der er alles kontrollieren und neu zusammensetzen kann. Dadurch kann er auch die Körperteile anderer Personen entfernen ohne ihnen tödliche Wunden zuzufügen. Im Nahkampf sollte man ihm lieber aus dem Weg gehen.

Mehr: Jump Force – Madara Uchiha und Toshiro Hitsugaya haben einen Termin und Trailer erhalten

Grimmjow Jaegerjaquez ist einer der mächtigsten Arrancar, der mit seiner unglaublichen Stärke und seinem Durchhaltevermögen jedem Gegner Probleme bereitet. Zudem ist er ein sehr fähiger Kämpfer, den man nie unterschätzen sollte.

„Jump Force“ ist seit Februar 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich. Ein neuer Trailer gewährt noch einmal einen Blick auf die beiden neuen Charaktere. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse auch in unserer Themenübersicht entdecken.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.