Cyberpunk 2077: Funko-Pop-Figuren vorgestellt
Zu "Cyberpunk 2077" wurden mehrere der sogenannten Funko Pop-Figuren enthüllt. Zudem ging bei GameStop ein besonderer Funko-Sale an den Start.
All

Aufgrund der jüngsten Verschiebung müsst ihr auf „Cyberpunk 2077“ zwar deutlich länger warten. Allerdings könnt ihr die restliche Wartezeit mit ein paar Funko Pop-Figuren überbrücken, die auf Charakteren aus dem Rollenspiel des Erfolgsentwicklers CD Projekt basieren. Die neuen Figuren wurden auf der London Toy Fair 2020 vorgestellt.

Insgesamt sollen zu „Cyberpunk 2077“ vier Funko Pop-Figuren veröffentlicht werden. Dazu zählen eine männliche und eine weibliche Variante von V sowie zwei Figuren zu Johnny Silverhands. Dieser wird im Spiel vom Schauspieler Keanu Reeves verkörpert. Hinzu kommt ein Sondermodell, das im Dunklen leuchtet. Es basiert auf der männlichen Variante von V.

Die Figuren sollen ab dem 16. April 2020 erhältlich sein. Dabei handelt es sich um den Termin, der vor der jüngsten Verschiebung von „Cyberpunk 2077“ für den Titel genannt wurde. Erscheinen wird das Spiel aufgrund der Verzögerung erst am 17. September 2020.

Rabattaktion bei GameStop

Auch bei GameStop sind die Funko-Figuren ein großes Thema. Dank einer neuen Aktion könnt ihr vier dieser Figuren für zusammen 20 Euro erwerben. Die Aktion gilt bis zum 25. Februar 2020.

+++ GameStop: PS5 und Xbox Series X sorgen für deutlich sinkende Umsätze +++

Zur Auswahl stehen zum Beispiel Rafiki aus „Der König der Löwen“, Bran Stark aus „Game of Thrones“ und Gohan aus „Dragon Ball Z“. Statt 13,99 Euro bezahlt ihr dank der Aktion nur 5 Euro pro Funko, wenn ihr das Vierer-Angebot wählt.

Weitere Details zur GameStop-Aktion findet ihr hier.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.