Mortal Kombat 11: Der Termin und frische Spielszenen zum Joker-DLC
Heute erreichten uns nicht nur frische Spielszenen aus dem Joker-DLC von "Mortal Kombat 11". Darüber hinaus enthüllten die Entwickler der NetherRealm Studios den Releasetermin des neuesten Download-Charakters.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Spieler des düsteren Fighting-Titels „Mortal Kombat 11“ auf frische Inhalte freuen.

Darunter weitere Download-Pakete, die bereits im vergangenen Jahr angekündigt wurden. Wie die Entwickler der NetherRealm Studios bekannt gaben, geht es in Kürze mit dem Joker weiter. Wer das sogenannte Kombat-Pack sein Eigen nennen sollte, wird sich ab dem 28. Januar 2020 mit dem Joker in die Schlacht stürzen können. Alle anderen, die den DLC separat erwerben möchten, werden sich noch bis zum 4. Februar 2020 gedulden müssen.

Neues Gameplay-Video zeigt den Joker in Aktion

Um die Spieler auf den bevorstehenden DLC einzustimmen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, veröffentlichten Warner Bros. Interactive und die Entwickler der NetherRealm Studios heute ein frisches Gameplay-Video zu „Mortal Kombat 11“. Dieses steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und zeigt den Joker in Aktion.

Das Kombat-Pack zu „Mortal Kombat 11“ umfasst neben dem Joker die bereits veröffentlichten Download-Charaktere Shang Tsung, Nightwolf, den Terminator (T-800) und Sindel. Darüber hinaus befindet sich der Comic-Charakter Spawn an Bord, der allerdings noch auf seine Veröffentlichung wartet.

„Mortal Kombat 11“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.