One Piece Pirate Warriors 4: Rob Lucci, Sabo und Trafalgar Law bestimmen die neuesten Charakter-Trailer
Bandai Namco Entertainment, Koei Tecmo und Omega Force haben weitere Charakter-Trailer zu "One Piece: Pirate Warriors 4" veröffentlicht. Dieses Mal bekommen wir Rob Lucci, Trafalgar Law und Sabo zu Gesicht.

Mit dem Actionspiel „One Piece: Pirate Warriors 4“ sollen in wenigen Monaten die Strohhüte ein weiteres Mal auf die Reise über die Grand Line gehen und sich mit allerlei Piraten und Marine-Kommandanten prügeln. Dabei werden die Spieler auch eine Vielzahl der Charaktere wiedersehen, die sie bereits aus dem Manga sowie dem Anime kennen könnten.

Teufelskräfte und Haki-Nutzer

Unter anderem werden Rob Lucci, Sabo sowie Trafalgar Law in „One Piece: Pirate Warriors 4“ spielbar sein. Damit man schon einmal einen ersten Vorgeschmack auf die drei Charaktere erhält, hat Bandai Namco Entertainment entsprechende Trailer zur Verfügung gestellt.

Bei Rob Lucci handelt es sich um den stärksten Agenten der „CP9“, die für die Weltregierung Probleme löst und sich auf Enies Lobby mit den Strohhut-Piraten anlegt. Er kann sich dank einer Teufelsfrucht in einen humanoiden Leoparden verwandeln sowie die „Sechs Kräfte“ einsetzen, die ihn beinahe übermenschlich machen.

Sabo ist wiederum der Hauptmann der Revolutionsarmee und Ruffys Bruder. Er wurde als ein Adliger des Goa-Königreichs geboren und hasste die korrupte aristokratische Gesellschaft, weshalb er sich auf die See begab. Er ist ein Haki-Nutzer und verlässt sich auf eine Eisenstange sowie die Technik der Drachenklaue, um seine Feinde zu besiegen. Zudem erbt er die Kräfte von Aces Feuerfrucht.

Mehr: One Piece Pirate Warriors 4 – Vier kooperative Online-Modi angekündigt

Mit Trafalgar Law wird wiederum der Kapitän der Heart Pirates in den Kampf ziehen. Er ist als der „Chirurg des Todes“ gefürchtet und kann mit seiner Teufelsfrucht einen sphärischen Raum erschaffen, in dem er alle Objekte und Körperteile frei bewegen und neu verbinden kann.

„One Piece: Pirate Warriors 4“ erscheint am 27. März 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC. Hier sind die neuesten Trailer zu den drei Charakteren:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.