Madden NFL 20: Super Bowl LIV-Prognose – Kansas City Chiefs gegen San Francisco 49ers
Die Kansas City Chiefs spielen in Kürze im Endspiel der NFL-Saison im Super Bowl LIV gegen die San Francisco 49ers. Auf Basis der Sportsimulation "Madden NFL 20" hat Electronic Arts eine Prognose zum Ausgang veröffentlicht.

Electronic Arts hat auf Basis der Sportsimulation „Madden NFL 20“ eine Prognose mit passendem Video für den bevorstehenden Super Bowl LIV veröffentlicht. Falls ihr das Mega-Sport-Event live verfolgen wollt, solltet ihr eine lange Nacht einplanen: Der Super Bowl LIV 2020 beginnt hierzulande am Montag, dem 3. Februar um 00:30 Uhr.

Kansas City Chiefs gegen San Francisco 49ers

Die Kansas City Chiefs spielen gegen die San Francisco 49ers. Wenn die Vorhersage einmal mehr zutrifft, dann werden die Kansas City Chiefs ihren ersten Super Bowl-Titel seit 1969 holen. Natürlich wurden auch das Endergebnis und MVP vorhergesagt.

Die Kansas City Chiefs werden sich laut der Vorhersage einen 35:31-Sieg holen. Der Quarterback und „Madden NFL 20″-Coverstar Patrick Mahomes wird sich mit 392 Passing Yards und vier Touchdowns den MVP-Titel des Super Bowls sichern. Mit 102 Yards bei 10 Catches und einem Touchdown lag bei den Receivern Travis Kelce vorn.

Die Vorhersage wurde übrigens im Rahmen des EA SPORTS BOWL in Miami von den Football-Stars Peyton und Eli Manning verkündet. Beide Football-Profis konnten in der Vergangenheit jeweils zweimal die Vince Lombardi-Trophäe für den Super Bowl-Sieg gewinnen. Eli Manning, der kürzlich seine aktive Karriere beendete, sagte:

„Es war eine tolle Erfahrung, die Vorhersagen bekannt zu geben. Am Sonntag werden wir dann wissen, ob Madden bei den Chiefs richtig liegt und sie den Super-Bowl-Ring mit nach Hause nehmen.“

Sein Bruder Peyton freut sich bereits auf das Spiel und möchte herausfinden, ob die „Madden“-Prognose richtig liegt:

„Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel zwischen den 49ers und den Chiefs am Sonntag. Das sind zwei großartige Teams mit zwei großartigen Quarterbacks. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen – auch um zu sehen, ob Madden richtig liegt.“

Madden NFL 20: Super Bowl LIV-Prognose

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.