PlatinumGames: Teaser-Seite ‚Platinum4‘ gestartet
Mit einer neuen Teaser-Webseite deutet PlatinumGames die Enthüllung interessanter Neuigkeiten an. Genauere Hinweise, was sich hinter der "4" verbergen könnte, gibt es aber noch nicht.
All

Bei den Actionspezialisten von PlatinumGames wird scheinbar die Ankündigung eines neuen Spiels vorbereitet. Die frisch online geschaltete Teaser-Webseite „Platinum4“ lässt zumindest vermuten, dass in Kürze Neuigkeiten zu erwarten sind.

PlatinumGames: Neue Teaser-Seite gestartet

Unklar ist aber noch, was genau das Studio für die Fans zu bieten hat. Handelt es sich möglicherweise um den vierten Teil einer bereits existierenden Reihe des Studios oder werden gar vier Titel gleichzeitig angekündigt?

Wir werden weiter ein Auge auf die Seite haben, um zu sehen, welche Neuigkeiten dort präsentiert werden. Die Tatsache, dass die Teaser-Seite auch in Englisch angeboten wird, deutet an, dass die Neuigkeiten für ein internationales Publikum interessant sein könnten.

Vielleicht deutet die 4 auch auf den 4. Februar hin, sodass am morgigen Dienstag schon die News bekannt gegeben wird. Was auch immer geschieht, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zum Thema: The Wonderful 101: Kickstarter-Kampagne für PS4- und Switch-Ports geplant – Gerücht

Wir berichteten zuvor bereits, dass PlatinumGames für Microsoft offenbar als Übernahmekandidat angesehen wurde. Allerdings kam es bislang noch nicht dazu. Laut einer weiteren Meldung sei zudem eine Kickstarter-Kampagne für „The Wonderful 101“ geplant.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.