PlayStation Store: Neuerscheinungen der Woche in der Übersicht – Bayonetta, Vanquish und Hunt Showdown
In dieser Woche erscheinen einige weitere Spiele für die PlayStation 4. Eine Übersicht verrät bereits, welche Titel in den nächsten Tagen im PlayStation Store erhältlich sein werden.
PS4

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben einmal mehr eine Übersicht zu den Neuerscheinungen der Woche im PlayStation Store bereitgestellt. Somit können wir erfahren, welche Titel in den kommenden Tagen für die PlayStation 4 erscheinen werden.

In dieser Woche erscheint unter anderem „Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle“, sodass man die beiden Klassiker aus dem Hause PlatinumGames noch einmal in einem grafisch aufpolierten Gewand erleben kann. Somit kann man die Umbra-Hexe noch einmal auf ein Abenteuer schicken und die rasanten Feuergefechte aus „Vanquish“ genießen.

Des Weiteren erscheint auch „Hunt: Showdown“ für die PlayStation 4. Dabei handelt es sich um Cryteks Angang am Battle Royale-Genre, wobei auch Horrorelemente eingebunden wurden. Man muss sich mit den Monstern anlegen und dabei auch die Gefahren anderer Spieler vermeiden.

Mehr: PSN Deal – Neues PS4-Angebot der Woche im PlayStation Store freigeschaltet

Alle weiteren Neuerscheinungen kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

Die Neuerscheinungen der Woche im PlayStation Store

17. Februar

18. Februar

19. Februar

20. Februar

21. Februar

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.