StartseiteNews
Persona 5 Royal: Der stimmige Accolades-Trailer zum gefeierten Rollenspiel
Anfang der kommenden Woche wird die Rollenspiel-Neuauflage "Persona 5 Royal" in Europa veröffentlicht. Zur Einstimmung steht ab sofort der atmosphärische Accolades-Trailer bereit, der frische Spielszenen und ausgewählte Pressezitate umfasst.
PS4

In wenigen Tagen wird die Rollenspiel-Neuauflage „Persona 5 Royal“ auch hierzulande für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie sich den Reviews der internationalen Fachpresse entnehmen ließ, könnte uns mit „Persona 5 Royal“ das beste Rollenspiel des Jahres ins Haus stehen. So pendelte sich der Wertungsschnitt in den vergangenen Tagen bei beeindruckenden 95 Prozent ein. Ergänzend zu den internationalen Reviews steht ab sofort der stimmige Accolades-Trailer zu „Persona 5 Royal“ bereit.

Persona 5-Spielstände nicht kompatibel

Dieser liefert euch einen Schwung frischer Spielszenen aus „Persona 5 Royal“ und umfasst darüber hinaus ausgewählte Zitate der Fachpresse. „Persona 5 Royal“ versteht sich als eine inhaltlich wie spielerisch erweiterte Neuauflage des originalen „Persona 5“. Aufgrund der zahlreichen Neuerungen sind die Spielstände von „Persona 5“ allerdings nicht kompatibel.

Stattdessen beginnen bei „Persona 5 Royal“ alle Spieler bei Null. Ein weiteres Mal ziehen die Spieler die Maske von Joker an und schließen sich den Phantomdieben der Herzen an. Ihr erkundet Tokio, findet neue Freunde und Vertraute, schaltet neue Persönlichkeiten frei, gestaltet eure persönliche Diebesgrube und entdeckt laut offiziellen Angaben einen noch nie da gewesenen Handlungsbogen, Zwischensequenzen, alternative Enden und vieles mehr.

„Persona 5 Royal“ erscheint am kommenden Dienstag, den 31. März 2020 in Europa.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.