PlayStation Plus: Neue Spiele für April mit Video geleakt
Mit einem Leak von einem offiziellen YouTube-Kanal werden die PlayStation Plus-Spiele für April 2020 vorzeitig enthüllt. PS Plus-Mitglieder können sich auf zwei hochklassige PS4-Titel freuen.

Auch wenn die offizielle Ankündigung der neuen PS Plus-Spiele wohl noch eine Woche auf sich warten lässt, so stehen die neuen Titel bereits fest. Mit einem etwas zu früh online gegangen YouTube-Video haben die Verantwortlichen vom offiziellen YouTube-Kanal PlayStation Access nun das April-Line-up geleakt.

Zwar wurde das versehentlich zu früh veröffentlichte Video schnell auf privat gestellt, doch nicht bevor es von zahlreichen Fans und Webseiten-Autoren gesichtet wurde. PlayStation-Plus-Nutzer können sich demnach im April 2020 auch zwei echte PS4-Highlights gefasst machen.

PS Plus im April 2020

Im Detail sind Naughty Dogs PS4-exklusives Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief’s End“ und das hochklassige Rally-Simulation „Dirt Rally 2.0“ aus dem Hause Codemasters zu erwarten. Nachfolgend die Übersicht mit den Details:

Uncharted 4

In „Uncharted 4“ stürzt ihr euch mit Drake, Sam, Elena und Sully auf der Suche nach einem verlorenen Schatz in ein neues Abenteuer, das euch rund um den Globus führt. Ihr erkundet Urwaldinseln, hektische Städte und schneebedeckte Berggipfel. „Uncharted 4“ ist momentan das finale Abenteuer der populären Reihe rund um Nathan Drake.

Dirt Rally 2.0

In „DiRT Rally 2.0“ seid ihr damit beschäftigt, mit Geländewagen verschiedener Epochen einen Weg durch Rallye-Standorte rund um den Globus zu ebnen. Der Titel ist in Kürze als Game of the Year-Edition erhältlich.

Offiziell werden die neuen PS Plus-Titel für gewöhnlich werden die neuen Plus-Titel am letzten Mittwoch des Monats enthüllt und am Dienstag der Folgewoche veröffentlicht. Das wäre dieses Mal  der 31. März. Sobald die neuen PlayStation Plus-Spiele offiziell bekannt gegeben werden, lassen wir euch davon wissen.

Neben den monatlichen Plus-Spielen erhalten Mitglieder von Sonys Premium-Abo bekanntermaßen weitere Vorteile, wie regelmäßige Angebote und zusätzliche Rabatte, exklusiven Zugriff auf Betas und Demos sowie Online-Save-Games und den Support für Online- und Multiplayer-Features der meisten PS4-Spiele.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.